D - Schönwald im Schwarzwald

Dez - Mär

}

Montag - Freitag ab 19 Uhr

1,5 - 2 Std.

25,- €

Schneeschuhwandern bei Nacht

Erlebe nach einem anstrengenden und stressigen Arbeitstag die Ruhe der Natur mit einer Schneeschuhwanderung bei Nacht.

Einweisung

Nach einer kurzen Einweisung durch unsere erfahrenen Guides geht es dann schon los.

Mit Stirnlampe durch die Nacht

Tanke neue Energie bei einer geführten Schneeschuhwandern bei Nacht und erlebe die verschneite Winterlandschaft in Schönwald im wunderschönen Schwarzwald mit Stirnlampen und bei guter klarer Sicht unter einem Meer von Sternen.

Schneeschuhwanderung bei Nacht
Schneeschuhwandern mit Stirnlampe
Schneeschuhwanderung Schönwald
Schneeschuhwandern bei Nacht
Schneeschuhwandern bei Nacht

Alltagsstress entkommen

Diese Tour eignet sich hervorragend um sich nach einem anstrengenden Arbeitstag zu erholen. Auch wenn du bisher noch keine Erfahrung mit dem Schneeschuhwandern hast, bist du hier genau Richtig. Was gibt es Schöneres, als nach einem stressigen Tag, die Ruhe der Natur zu geniessen und bei einer klaren Sicht die Lichter der Sterne und dem Mond zu folgen.

Tour gemeistert?

Dir hat die Tour gefallen und du möchtest eine neue Herausforderung? Vielleicht ist ja deine nächste Schneeschuhwanderung am Feldberg.

Schneeschuhwandern in der Nacht

Teilnahmebedingungen

Für alle die Freude an der Natur haben und über eine normale bis gute körperliche Verfassung verfügen. Besonders gut für Einsteiger geeignet.

Leistungen

  • Eine geführte Schneeschuhwanderung
  • leihweise Schneeschuhe, Stöcke und Gamaschen
  • 1 Glühwein oder Tee während der Tour

Wegbeschaffenheit

Wald und Wiese

Schwierigkeit

leicht

Dauer

ca. 1,5 – 2  Stunden

Preis pro Person

25,- €

Kontakt & Anfragen

Wir stehen gerne für Fragen aller Art und speziellen Wünschen zur Verfügung.

Aufgrund der aktuellen Schneelage in Schönwald sind derzeit leider keine Buchungen möglich. Ihr möchtet trotzdem auf eine Schneeschuhwanderung mitkommen? Dann schaut euch gerne auch mal die Tour auf dem Feldberg an. Hier gehts zur Schneeschuhwanderung Feldberg Gipfeltrail.