Schnupperklettern im Schwarzwald

Schnupperklettern im Schwarzwald ist für Neugierige die den Klettersport gerne mal ausprobieren wollen. Unter Anleitung unseres Klettertrainers machst du deine ersten Kletterversuche, ohne dir Gedanken um die Sicherungstechnik machen zu müssen. Beim Schnupperklettern steht die Freude am klettern und der Bewegung im vertikalen Gelände im Vordergrund.  Kletterspaß für Jedermann! Nimm die Herausforderung an, spüre den Reiz an Klettergriffen oder am Fels und bekomme einen ersten Eindruck vom Klettersport.

Schnupperklettern im Schwarzwald ist geeignet für Kinder ab 8 Jahren, für Familien, Vereine und Firmen.

Leistungen

  • Kursleitung durch einen erfahrenen Klettertrainer und mit erforderlichem Klettermaterial
  • Dauer: 3 Stunden

Voraussetzungen

  • Normale physische Verfassung
  • Mindestalter 8 Jahre

Preis pro Person: 35 €

 

Du planst eine Veranstaltung und hast Interesse an meinem Angebot Schnupperklettern? Kontaktiere mich und ich stelle dir gerne ein individuelles Programm speziell auf deine Wünsche zugeschnitten zusammen. Ich freue mich über deine Anfrage.