Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Walli schrieb am 1. Februar 2019 um 20:28:
Hallo Umut
Die Schneeschuh Wanderung am 27.01.2019 war für uns ein tolles Erlebnis so hatten wir den Feldberg noch nicht erlebt richtig toll. was auch super war die Einkehr in der Wilhelmerhütte vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder Grüße von Thomas und Walli
Bettina Wörner schrieb am 27. Januar 2019 um 13:09:
Hallo Johannes, die Schneeschuhwanderung am Sa 26.01.19 war toll. Wir vier Mädels haben uns wohl gefühlt u es war vom Gelände her eine abwechslungsreiche Tour. Die Glühweinpause haben wir gebraucht, da es ja doch ein paar Höhenmeter waren. Grins ! Danke für deine Mühe u wir werden es wieder machen, vielleicht dann die Feldbergtour! Danke & liebe Grüße die 4 Mädels
Familie Hoffmann schrieb am 21. Januar 2019 um 21:21:
Liebes Bora Team,

Die Wanderung in Schönwald gestern war ein nachhaltiges Erlebnis. Nicht zuletzt auch wegen der großen Geduld unseres Guids Johannes‘ der sehr tapfer die „ etwas schlechtere Laune „ unserer halbwüchsigen Tochter ertragen hat und sehr individuell auf die komplette Gruppe eingegangen ist.

Es war ein wunderschönes Erlebnis und auch die schnelle und unkomplizierte Buchung war sehr erfreulich.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und so viel Spaß an eurem Job wie wir es gestern erleben durften!

Alles Gute für 2019!
Familie Hoffmann / Königsfeld
Sabine, Jeannette und Maria schrieb am 7. Januar 2019 um 13:52:
Lieber Umut, vielen Dank für die "Private Tour" am 06.01.2019. Das war ein tolles Erlebnis. Von der Tour, über die Bewirtung bis hin zur Tierspurensuche. Einfach super. Alles war super organisiert. Wir hatten viel Spaß zusammen und freuen uns schon auf die Bergtour im Oktober im Öztal!
Grüße
Darinka & Ludwig schrieb am 10. Juli 2018 um 21:38:
Hallo lieber Umut,
Das Wochenende mit Dir in Ötz war einfach fantastisch . Alles hast Du wunderbar organisiert sogar das Wetter hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Wir waren alle restlos begeistert und freuen sich jetzt schon auf das nächste Event mit Dir. Mach weiter so 👍.Bist ein super toller Bergführer und gehst auf jeden einzelnen ein. Somit kam jeder auf seine Kosten. Danke nochmal für die ganz tollen drei Tage in Österreich .
Viele liebe Grüße PBA mit Team
Alexandra schrieb am 25. März 2018 um 17:28:
Hallo Umut,
vielen Dank für die tolle Schneeschuhtour. Es hat allen Mitarbeitern supertoll gefallen. Es war lustig, familiär und spannend zugleich. Wir hatten einen Riesenspaß besonders beim Glühweinstopp 🙂 den Du super vorbereitet hattest.
Wir kommen bestimmt wieder auf dich zu - vielleicht das nächste mal im Sommer.
Liebe Grüße, weiter so
Alexandra und das SoleGARTEN-Team
Joachim Langenbacher schrieb am 5. März 2018 um 23:15:
Waren am 03.03.2018 bei der Schneeschuh Wanderung am Feldberg.
Durch die perfekte Planung und Organisation von Umut Bora erlebten wir einen sehr schönen Tag am Feldberg.
Wir werden dies, bei Gelegenheit sicher wiederholen!
Ganz großes Lob an Dich Umut 👍
Super Leistung
Grüsse
Gerdi schrieb am 28. Februar 2018 um 21:19:
Wir machten bei frostigen Temperaturen eine Schneeschuhwanderung in Schönwald. Guide Johannes suchte eine windgeschützte Tour durch Wald und unberührte Natur aus. Die Landschaft und die Atmosphäre waren super. Das war sicher nicht meine letzte Wanderung. Danke
Marina schrieb am 26. Februar 2018 um 10:41:
am 25.02.2018 haben wir an einer Schneeschuhwanderung auf dem Feldberg teilgenommen. Es war traumhaft schönes Winterwetter bei ca. -13 ° + Wind. Die Tour wurde von Umut und seinem Bruder toll geführt und kann nur weiterempfohlen werden.
Wir werden das bestimmt wiederholen.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis
Grüße von Micky und Marina
Gerhard schrieb am 25. Februar 2018 um 17:27:
Hallo Umut.
Die Schneeschuhwanderung in Schönwald mit Johannes war trotz Wind und Kälte ein tolles Erlebnis. Wir kommen wieder
Tamara schrieb am 24. Februar 2018 um 8:00:
Hallo Umut,
vielen Dank für das tolle Schneeschuh-Abenteuer. Wir hatten mächtig Spaß und buchen bestimmt mal wieder ein weiteres Abenteuer mit dir als tollen Guide!
Dirk schrieb am 13. Februar 2018 um 18:56:
Unsere Schneeschuhwanderung am 11.02.2018 im teils windigen Schneetreiben war ein tolles Event. Eine nette Gruppe und ein toller Tour-Guide. Es hat riesigen Spaß gemacht. Gelernt haben wir auch noch etwas über die Tierfährten im Schnee. Auch der Einkehrschwung im Löwen war nett und gemütlich. Schmeckt alles nach mehr. Alles Gute und vielen Dank nochmals, Dirk und Ulrike.
Michael und Rosi schrieb am 4. Februar 2018 um 18:24:
Lieber Umut,
vielen Dank für die tolle Schneeschuhwanderung am Feldberg. Es war ein sehr schönes Erlebnis, wir können die Wanderung mit Dir jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank, Rosi und Michael
Marko schrieb am 4. Februar 2018 um 17:03:
...Hoi Umut
Ich möchte Dein Gästebuch etwas beleben...
Danke, für Deine interessante Schneeschuhwanderung am Feldberg. Die übersichtliche Tour ist sicher toll für Leute, die mal ins Schneeschuhwandern "reinschnuppern" wollen, bevor es dann richtig in die Berge (z.B. Alpen) zum Schneeschuhwandern geht 😉
Christiane & Michael schrieb am 7. Januar 2018 um 18:22:
Wir waren am 07.01.18 auf der Feldbergtour zur Schneeschuhwanderung. Hat super viel Spaß gemacht und kann nur empfohlen werden. Klasse Guide
Gruß Christiane & Michael
Victoria schrieb am 31. Dezember 2017 um 20:18:
Wir hatten ursprünglich geplant am 30.12.2017 an einer Schneeschuhwanderung bei Schönwald teilzunehmen. Drei Tage zuvor wurden wir angerufen und uns wurde geraten bzw. angeboten die Tour auf den 29.12. an den Feldberg zu verschieben, da die Wetterbedingungen am gebuchten Tag nicht ideal seien.

Die Tour fand daraufhin bei traumhaftem Wetter auf dem Feldberg statt und wir mussten keinen Aufpreis zahlen. Nicht allein durch das fachkundige Personal hatten wir einen unvergesslichen Tag, den wir so schnell nicht wieder vergessen werden. Vielen Dank lieber Umut!
Lars schrieb am 8. Februar 2017 um 14:30:
Lieber Umut,
wieder ein unvergessliches Teamevent mit Iglubau und Schneeschuhwandern - wie du das mit dem guten Wetter immer machst?

Vielen Dank und beste Grüße Lars
Kerstin schrieb am 1. Februar 2017 um 19:37:
Hallo Umut!
Vielen Dank für die super schöne Schneeschuhwanderung auf dem Feldberg und das Spurenlesen 🙂 Trotz mächtig viel Nebel und Wind war es ein eindrucksvolles Erlebnis und hat richtig viel Spaß mit dir gemacht! Wir werden bestimmt mal wieder mitmachen und im Sommer sind wir auch mal dabei :-D.

Viele Grüße
Kerstin und die Schwenninger-Gruppe
Daliah schrieb am 7. Januar 2017 um 15:00:
Hallo Umut!

Uns hat es sehr gut gefallen mit dir die Schneeschuhwanderung am Feldberg gemacht zu haben. Kann man nur weiter empfehlen, sehr nett, freundlich und persönlicher erfahrener Bergführer. Geht auf die persönlichen Bedürfnisse (kinder) ein. Wir würden uns sehr freuen, im Sommer, bei Dir an dem Canyoning teilzunehmen.

War toll bei Dir!

Hoffentlich bis bald!
Andre, Daliah, Joshua, Samira und Mara dein BergführerHund 🙂
Daniel Fehrenbach schrieb am 16. September 2016 um 21:22:
Mein absoluter Geheimtipp...
Mitem Umut zum Neuhäusle Biken, einkehren und dann durch die Nacht zurück...
Bora Outdoorsports......Immer wieder gerne